Feuerjonglage & Feuershow

Er wurde 2016 mit dem „Austrian Wedding Award“ für den „Besten Showact“ ausgezeichnet. Geboten wird eine ca. 20 Minuten lange Feuer- und Pyroshow mit dem besten österreichischen Feuerjongleur. Er zeigt, umrahmt von Feuerschalen, artistische Feuertechniken wie die zwei hawaiianischen Kurzstöcke, Maori Fire Snakes, Fire-Spinning und Fackeljonglage vom Feinsten. Ausserdem gibt es zahlreiche Spezial-Effekte wie: Bodenfeuerwerk, Riesenvulkane Mega-Crackling, Riesen-Silberfontänen,  blinkendes Feuer und Funkenpois. Die Performance schließt mit einem großen Finale mit den Initialen des Brautpaares und einem roten Feuerherz  (5m x 1,5m).

Erweiterungspaket: FLAMMENWERFER „MAGIC FIRE“

Riesenflammen mit 5 Meter Höhe – gezündet aus 4 Flammenwerfen

Gerne können im Anschluss der Show Fotos mit dem Brautpaar und den Flammen gemacht werden. Die Show wird auf Wunsch nach der Lieblingsmusik des Brautpaares gestaltet.