Zauberer Österreich, Schweiz, Deutschland buchen

Der Rockstar der Zauberei

Schneller als das Auge und raffinierter als alle Vorstellungskraft, das ist die Zauberkunst von Ben. Mit 7 Jahren hat er mit dem Zaubern begonnen. Heute sagt der Zauberkünstler von sich selbst “Zaubern, das sind keine Tricks, das ist mein Lebensstil.” Und es ist seine Leidenschaft.

Der Entertainer kommt aus Tirol und wird inzwischen international gebucht. Er ist vor allem im deutschen Raum einer der Shootingstars der Zauberszene. Geschickt zieht er mit seiner charismatischen und frischen Art die Zuschauer in den Bann. Mit frechen Sprüchen, kuriosen Geschichten und viel Witz verpackt Ben seine Effekte zu einer der besten Shows in der Szene. Somit sind es nicht nur seine Tricks, sondern sein Talent Menschen mitreißen zu können und wahre Kopf-Abenteuer zu kreieren.

Ben ist ein smarter Typ, ein Zauberkünstler, der Eindruck hinterlässt. Perfekt für alle, die das Besondere suchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden