Beatboxer

Der Beatboxer überzeugt mit Gesang, Rap und einer Live Looping Show. Der Mundmusiker begeistert auf der Bühne, aber auch mit Improvisationsexperimenten und intensiver Interaktion mit dem Publikum. Er erhielt Preise, wie den Los Angeles Music Award, World Loopstation Championship, Austrian Dance Award, Kleinkunstkartoffel, Austrian Newcomer Award, Golden Diploma Vokal Total oder das Quatsch Comedy Club Talentschmiede Jahresfinale. Ob auf großen oder kleinen Bühnen er begeistert sein Publikum mit Witz und außergewöhnlichem Können.


Auftritte bei: Großevents wie der Eröffnungszeremonie der Freestyle & Snowboard WM, der Zurich Film Festival Award Gala oder Rock to Bethlehem drückte er seinen musikalischen Stempel auf und war ein gerngesehener Act bei der Ski WM, der Full Metal Cruise, dem F1 Grand Prix in Spielberg, aber auch Spring Break Europe und dem Fiction Club in Kingston, Jamaika.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden