Kinderanimation buchen

Kinderanimation, Clown, Zirkusworkshop

Dieser charismatische Künstler erhielt seine Ausbildung als Zirkusdarsteller in der „Academia de Circo“ in Barcelona.

Als Clown jongliert er mit den Kindern, fährt auf dem Hochrad, zeigt gewagte Akrobatik und spannende Zaubertricks. Bei seinen Zirkusworkshops ermutigt er die Kinder auch selbst ein paar Tricks auszuprobieren. Die Kinder sind begeistert von seiner Kinderanimation und dem vielseitigen Programm.

Pantomime für Einkaufszentrum

Seit 1990 arbeitet er mit verschiedenen Künstlergruppen und macht auch Solo-Programme als Akrobat, Pantomime, Stelzengeher, Jongleur, Feuerartist, Clown, Crazy Waiter, Living Doll, Statue, Schauspieler und Tänzer. Mit seinen lustigen Nummern begeisterte er bereits in Einkaufszentren, Straßenfesten, bei Privat- und Firmenevents.